Bee by Bill – Sibylle Boveleth

Bee by Bill – Sibylle Boveleth

Hinter dem Label mit der Biene steht die studierte Modedesignerin Sibylle Boveleth. Sie entwirft Blusen, Hosen und leichte Jacken für große und kleine Menschen. Dabei verwendet sie nur hochwertige Baumwoll- und Seidenstoffe. Die Farben und Muster können mal uni, mal zart gestreift oder klassisch kariert sein, aber immer mit der kleinen prägnanten Biene bestickt, die andeutet, woher der Name „Bee“ stammt. Zum besonderen Markenzeichen der Modestücke von Sibylle Boveleth, sind die eingestickten Monogramme oder Namen der Trägerin geworden. So werden die Kleidungsstücke zu einem ganz persönlichem Teil gemacht, das man sich aneignet, mit dem man lebt und das man lange (mit sich herum) trägt. Die Modedesignerin fertigt Kleidung mit Herz und Verstand, mit Witz, Charme und besonderer Raffinesse.

Die Inhaberin und Gründerin des Labels Bee hat an der Königlichen Akademie in Antwerpen studiert. Ihre persönliche Handschrift konnte sie als Designerin und Chefdesignerin bereits in unterschiedlichen deutschen Modeunternehmen einfließen lassen. Zuletzt begleitete Sibylle Boveleth als Head-Designerin bei Ambiente, die Modernisierung und Neupositionierung des Unternehmens. Nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2009 änderte Sibylle Boveleth ihr Leben und gründete ihr eigenes Label. Seit dem fertigt die Designerin Mode, die Menschen glücklich macht.

Die Kollektionen sind im gehobenen Einzelhandel in Deutschland, der Schweiz und England zu finden. Seit Dezember 2016 auch direkt im eigenen Laden des Ateliers in Bochum.

Bee Shop
Sibylle Boveleth · Hunscheidtstraße 146 · 44789 Bochum-Ehrenfeld

Fotos: Dimo Feldmann | Model: Felice Gerards | Haare & Make-up: Katrina Pfeiffer

Bee by Bill Kollektion der Modedesignerin Sibylle Boveleth

Bild 1 von 10

Fotos: Dimo Feldmann | Model: Felice Gerards | Haare & Make-up: Katrina Pfeiffer

You May Also Like