Erste T-Shirt Kollektion von Ralf Scharrer

T-Shirt Kollektion von Ralf Scharrer

Erste T-Shirt Kollektion von Ralf Scharrer

Die erste eigene T-Shirt Kollektion von Ralf Scharrer besticht durch Schlichtheit mit klaren Statements. Aussagen aus dem derzeitig angesagten Wortgebrauch bis hin zu politischen Statements zieren die figurbetonten Shirts. Die modischen Stücke genießen Designschutz und sind eine Mischung aus Fröhlichkeit und Ernst – so wie der Designer selbst.

 

Genaugenommen ist eine gute Freundin für die Entstehung seiner ersten Kollektion verantwortlich. Als Ralf Scharrer nach einem passendem Geschenk zu ihrem Umzug gesucht hat, kam ihm die Idee ein T-Shirt zu designen. Dieses Geschenk fand eine so große Resonanz im Freundeskreis, dass daraus einfach etwas Größeres entstehen musste.

 

Positive Botschaften und klare Statements

 

Worte wie „Freiheit“ und „Frieden“ waren die ersten Stücke und beschreiben den sehnlichen Wunsch Ralf Scharrers in Frieden und Freiheit zu leben. Kein Wunder also, dass diese Worte unbedingt auf seine erste T-Shirt Kollektion gehören. Der lebensbejahende Mensch Ralf Scharrer, möchte seine positive Einstellung zum Leben in die Welt hinaustragen. Wie könnte es besser funktionieren als mit einer eigenen T-Shirt Kollektion? Auch seine kleine sechsjährige Nichte sorgt für reichlich Inspiration und entwickelt sich bereits schon jetzt zu seiner Muse. Sie half bei der Kreation des am meisten nachgefragten T-Shirts mit der Botschaft „Prinzessin“. So verbindet der Designer Ralf Scharrer wichtige Erlebnisse oder besondere Gefühle mit jedem gedruckten Wort auf seinen Shirts.

 

Alle die jetzt gerne selbst dazu beitragen möchten und eine positive Botschaft oder ein klares Statement auf der Brust tragen wollen, können die T-Shirts von Ralf Scharrer per E-Mail bestellen. Ein Online Shop zur Kollektion befindet sich derzeit im Aufbau und wird schon bald für jedermann zugänglich sein. Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf die beliebten Shirts von Ralf Scharrer.

 

https://ralf-scharrer.com

 

#FOLGE UNS AUF INSTAGRAM