Modetrends Frühjahr 2019

Modetrends Frühjahr 2019
Aktuelle Trends & Styles |

Modetrends gibt es in diesem Jahr wieder mehr als genug. Einige wiederholen sich wie die floralen Motive. Diese waren bereits im vergangenen Sommer ein großes Thema, retteten sich bis in die Herbstkollektionen der Designer und sind jetzt mit frischen Farben und Motiven am Start.

Funny Packs begleiten uns das ganze Jahr über. Bereits in der letzten Saison absolut trendy, bereichern sie auch in diesem Jahr unsere Outfits als angesagtes It-Piece. Modisch und praktisch zugleich sind die Bauchtaschen, welche gerne auch mal schräg über den Körper getragen werden.

Pink und Rot sind eine ideale Kombi und sind in diesem Jahr bestimmt öfter zu sehen. Ob abwechselnd gestreift oder als Kombination mit roter Hose und pinkem Oberteil.

Beim Thema Schuhe haben nicht nur wir uns in Sock Boots verliebt. Die enganliegenden Schuhe, die wie Socken angezogen werden, wurden auch in dieser Saison schon bei zahlreichen Fashionistas und Bloggerinnen beobachtet.

Auch die Overalls bleiben uns in der Frühjahrssaison erhalten. Die Bandbreite reicht von elegant über sportlich bis extravagant. Schnell und stylisch angezogen, dank Overall.

Lust auf Farbe |

Viele Designer machen uns Lust auf Farbe. Ob Michael Kors, Oscar De La Renta, Versace oder Jeremy Scott, alle nutzen die starke Ausdruckskraft der Farben und wecken Frühlingsgefühle in uns. Florale Motive und farbenfrohe Muster wechselten sich auf den Laufstegen der großen Fashionshows ab und erreichen hoffentlich auch bald das Ruhrgebiet

Modetrend 2019: Funny Packs

Bild 1 von 9

Bereits in der vergangenen Saison absolut angesagt, gehören Funny Packs auch in diesem Jahr dazu. Den meisten noch als Gürtel- oder Bauchtaschen bekannt, gehören die Funny Packs zu den absoluten Must-haves in diesem Jahr. Ob klassisch in Schwarz oder in unterschiedlichen Unifarben, die Bauchtaschen werden gerne auch quer über den Körper getragen.

Foto: Katya Havok / Shutterstock.com

You May Also Like