Outfit Inspirationen im Revier

Outfit Inspirationen im Revier

Persönlichkeiten aus dem Ruhrgebiet, u.a. aus Wirtschaft, Kunst und Schauspiel, stellen ihre Lieblingsoutfits vor ihrer „Haustür“ im Ruhrgebiet vor.

Outfit Inspirationen Ruhrgebiet

Bild 1 von 9

LISANNE SCHULZE. BOCHUM. Seit ich mit 13 Jahren das Nähen gelernt und für mich entdeckt habe, hat sich der Wunsch mit Mode zu arbeiten gefestigt. Um diesem Ziel näher zu kommen, habe ich im Abiturientenprogramm eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin in einem Modeunternehmen begonnen, die ich Mitte nächsten Jahres abschließen werde. Mode stagniert nie! Tagtäglich erlebe ich den Wandel und die Vielfältigkeit von Textilien. Darum ist es immer wieder spannend durch die individuellen Blickwinkel anderer Menschen die Mode neu zu entdecken .

MEIN LIEBLINGSSOMMEROUTFIT: Shirt mit U-Boot-Ausschnitt (Review) Lederjacke (franz. Flohmarkt) Cropped Hose (Tommy Hilfiger) Gürtel (H&M) Sneaker (Vagabond)

Foto: Jörg Flor

You May Also Like