Outfit Inspirationen im Revier

Outfit Inspirationen im Revier

Persönlichkeiten aus dem Ruhrgebiet, u.a. aus Wirtschaft, Kunst und Schauspiel, stellen ihre Lieblingsoutfits vor ihrer „Haustür“ im Ruhrgebiet vor.

Outfit Inspirationen Ruhrgebiet

Bild 9 von 9

SABINE REICH. BOCHUM. Sabine Reich studierte in Bochum Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft sowie Philosophie, war Assistentin am Burgtheater Wien und arbeitete für den Ringlokschuppen Mülheim und die Ruhrfestspiele in Recklinghausen. Die zukünftige Chefdramaturgin des Dortmunder Schauspielhauses war zuvor als Dramaturgin im Schauspielhaus Bochum und am Schauspiel Essen beschäftigt. In dieser Zeit entwickelte sie Stadtprojekte wie die Eichbaumoper in Mülheim, Essen und Recklinghausen sowie das Detroit-Projekt in Bochum. Gemeinsam mit ihrem Mann Marco und Tochter Matilda wohnt Sabine Reich in Bochum.

Sabine Reich trägt ein Kleid der spanischen Designerin Amaya Arzuaga.

Foto: Jörg Flor

You May Also Like