Ruhrverliebt – Streetwear aus dem Ruhrgebiet

Ruhrverliebt - Streetwear Mode aus dem Ruhrgebiet

Ruhrverliebt – Streetwear aus dem Ruhrgebiet

Die Liebe zum Ruhrgebiet nach Außen zu tragen, haben sich die beiden Gründer Constantin Wißmann und Michael Brandtner im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschrieben. Die beiden Gründer des Labels “Ruhrverliebt” drucken ihre Liebesbekundungen mit einer gehörigen Portion Lokalkolorit auf Shirts, Hoodies und Caps.

 

Getreu dem Motto: „Nirgendwo lieber als hier“, soll die Streetwear Kollektion alle heimatverbunden Menschen gleichermaßen und ohne Altersbeschränkung ansprechen. Die Klamotten tragen klare Botschaften in die Welt hinaus. Aufschriften wie „Glück auf“ und „Ruhrverliebt“ sprechen vielen Pottler’n aus der Seele und verbindet dabei gleichzeitig unterschiedliche Generationen, Kulturen und Schichten miteinander. Mit viel Liebe zum Detail entwickeln Michael und Constantin ihr gemeinsames Streewear Label kontinuierlich weiter. Um noch näher am Kunden zu sein, wurde mit der neuen Kollektion auch die Produktion und Organisation verbessert. Im nagelneuen Onlineshop kann sich jeder ab sofort ein Stück Heimatverbundenheit nach Hause bestellen.

 

Ruhrverliebt - Streetwear Mode aus dem Ruhrgebiet

Die Gründer von Ruhrverliebt: Constantin Wißmann und Michael Brandtner

Die Gründer von Ruhrverliebt

 

Die beiden Gründer führen ihr Modelabel im Nebenerwerb. Constantin Wißmann ist als Designer bei einer Dortmunder Agentur beschäftigt. Naheliegend, dass er sich auch beim eigenen Modelabel um das Design kümmert. Michael Brandtner arbeitet hingegen hauptberuflich als Servicetechniker, ist leidenschaftlicher Fanbeauftragter beim Traditionsverein Rot-Weiss Essen, verheiratet und stolzer Papa eines Sohnes.

 

www.ruhrverliebt.de

#FOLGE UNS AUF INSTAGRAM